Christliches Krankenhaus
Quakenbrück
Fachschule Diätassistenz
Javascript ist deaktiviert. Dadurch ist die Funktionalität der Website stark eingeschränkt.

Ernährungstherapie / Diätassistenz

Herzlich willkommen auf den Internetseiten der Staatlich anerkannten Fachschule für Diätassistenz/Ernährungstherapie des Christlichen Krankenhauses Quakenbrück.

Wir freuen uns, dass du dich für eine Ausbildung zur Diätassistentin/zum Diätassistenten interessieren und möchten dir unsere Schule, die Ausbildung, aber auch das Berufsbild vorstellen.

Unsere Schule besteht seit 1980 und gehört zum Bildungszentrum des Christlichen Krankenhauses Quakenbrück (Kreis Osnabrück, Niedersachsen).

Jährlich vergeben wir 12 Ausbildungsplätze. Die Entscheidung für die Aufnahme erfolgt auf Grundlage deiner Bewerbungsunterlagen und eines persönlichen Bewerbungsgespräches.

Weitere Fragen beantworten wir auch gerne telefonisch erreichbar unter der Nummer 05431.15 -19 80.


Noch freie Ausbildungsplätze zum 1.8.2024

Ihr sucht noch einen interessanten Ausbildungsplatz mit vielen Perspektiven? Dann kommt zu uns in die Fachschule für Diätassistenz! Zum Ausbildungsstart am 1. August 2024 bieten wir noch drei freie Ausbildungsplätze. Weitere Informationen zur Ausbildung und zur Bewerbung gibt es auf dieser Webseite.


Day for Future 2024 - unsere Rezepte zum Nachkochen

Hier findet ihr unsere Rezepte:

Wir wünschen euch viel Spaß beim Kochen und Backen und guten Appetit!

Staatlich anerkannte Fachschule für

Diätassistenz

Ulrich Bolles

 

Schulleiter:

Ulrich Bolles

 

Danziger Straße 2
49610 Quakenbrück

Fon  05431.15 - 19 80 
Fax  05431.15 - 19 85 

e-mail: 
diaetfachschule(a)ckq-gmbh.de 

Unser Flyerzum Download: